Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nachdem ich meine Fachoberschulreife erreicht hatte, arbeitete ich in unterschiedlichen Bereichen und absolvierte zuletzt eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.

Während verschiedener Praktika sammelte ich Erfahrungen in der Personalwirtschaft bzw. im Personalmanagement, im Bewerberrecruitment, bei der Erstellung von Personalakten und Abrechnungen sowie in der Kontrolle von Stundennachweisen.

In Zukunft möchte ich gerne als Kauffrau für Büromanagement in der Personalwirtschaft oder Buchhaltung beschäftigt sein, bin aber äußerst flexibel und vielseitig auch in anderen Bereichen sehr gut einsetzbar.

Ich besitze eine große Lernbereitschaft, bin ehrgeizig und zielstrebig sowie erfolgsorientiert und verfolge meine Ziele nachhaltig.
Ein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein, hohe soziale Kompetenzen und ein guter Teamgeist vervollständigen meine Eigenschaften.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)