Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach meiner Ausbildung zur Friseurin arbeitete ich in diesem Beruf, beriet Kunden, schnitt Haare, färbte und föhnte und war zudem auch schon im Verkauf tätig.

Ich möchte gerne weiterhin als Friseurin beschäftigt sein, kann mir aber auch vorstellen, im Verkauf des Textilbereichs tätig zu werden, weil mich Mode ausgesprochen interessiert.

Ich bin ein sehr hilfsbereiter, anpassungsfähiger und freundlicher Mensch, flexibel und vielseitig, berate Kunden stets fachlich kompetent, besitze einen gesunden Ehrgeiz und kann Aufgaben ebenso gut allein und eigenverantwortlich wie in einem Team erledigen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)