Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach Abschluss meiner Ausbildung im Einzelhandel arbeitete ich drei Jahre in dem Beruf, leitete im Anschluss 20 Jahre lang das Büro in einem Handwerksbetrieb und qualifizierte mich zuletzt im Bereich Büromanagement und Buchhaltung.

Zu meinen Aufgaben gehörte die Rechnungsstellung, das Terminmanagement, eine freundliche und fachlich kompetente Kundenberatung, Mitarbeiterführung und die komplette Büroorganisation.

Gerne möchte ich wieder in der Sachbearbeitung in einem Büro tätig sein, kann mir aber auch vorstellen, als Empfangskraft zu arbeiten, denn ich bin vielseitig einsetzbar und zeitlich flexibel.

Meine Arbeitsweise ist sehr genau und gewissenhaft, ich bin kommunikativ sowie einfühlsam, kann dementsprechend gut mit Menschen umgehen und besitze gesunden Ehrgeiz.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)