Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Im Irak erwarb ich den Bachelorabschluss in französischer Sprache und Literatur, lebe seit 2009 in Deutschland und schloss hier im Juni 2018 meine Umschulung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich ab.

Während meines Praktikums gehörten zu meinen Aufgaben die Kundendatenpflege, Bestellannahme sowie die Bearbeitung der Tourlisten.

Außerdem war ich ehrenamtlich in Flüchtlingsheimen tätig und unterrichtete die deutsche Sprache.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe in einem Büro, wo ich idealerweise meine Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Arabisch sowie meine anwendungssicheren EDV-Kenntnisse einbringen kann.

Ich lerne ausgesprochen schnell Neues hinzu, arbeite mich zügig und effizient in neue Aufgabengebiete ein und optimiere meine Arbeitsabläufe kontinuierlich, um bestmögliche Arbeitsergebnisse zu erreichen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)