Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

12 Jahre lang arbeitete ich als gelernter Einzelhandelskaufmann, bevor ich meine berufliche Fortbildung zum Alltagsbegleiter im Jahr 2018 erfolgreich abschloss.

Im Rahmen dieser Ausbildung absolvierte ich ein vierwöchiges Praktikum, in dem ich demenziell erkrankte Menschen im Alltag begleitete, mit ihnen spielte und spazieren ging.

Ich möchte gerne auch weiterhin als Alltagsbegleiter beschäftigt sein, da mir diese Arbeit sehr viel Freude bereitet, ich einen guten Zugang zu älteren Menschen besitze und seelisch wie auch körperlich sehr belastbar bin.

Ich bin zudem ausgesprochen flexibel und vielseitig, kann Freizeiten kreativ gestalten und freue mich darüber, den älteren Menschen so einen schönen, erlebnis- und abwechslungsreichen Alltag zu ermöglichen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)