Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Bevor ich meine Ausbildung zur systemischen Kinder-, Jugend- und Familienberaterin im März 2018 erfolgreich abschloss, war ich als Betreuungskraft in einer Pflegeeinrichtung tätig.

Im Rahmen meiner Ausbildung qualifizierte ich mich zur Anti-Aggressionstrainerin sowie zur ADHS-Trainerin und erlernte den Umgang mit sozial unsicheren Kindern.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Integrationshelferin in Schulen oder Kindergärten, bin zeitlich flexibel und vielseitig einsetzbar.

Ich bin humorvoll, ausgeglichen und belastbar, kann mit stressigen Sitationen gut umgehen und arbeite am liebsten im Team.
Besonders zu Kindern finde ich schnell Zugang, handle stets äußerst verantwortungsvoll, arbeite konzentriert und bin höchstmotiviert.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)