Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Im Iran bin ich geboren, wo ich als Krankenschwesternhelferin arbeitete, lebe seit dem Jahr 2016 in Deutschland und spreche Deutsch auf dem Niveau B2.

Ich konnte hier bereits erste berufliche Erfahrung während eines Praktikums im Lebensmitteleinzelhandel sammeln, wo ich Waren verräumte und an der Theke arbeitete.

Ich möchte nun gerne als Verkäuferin oder an der Kasse tätig sein, bin sehr freundlich sowie aufgeschlossen und besitze einen serviceorientierten Kundenumgang.

Zudem bin ich lernbereit, einsatzfreudig und ein guter Teamplayer, so dass ich mit Kollegen sehr gut auskomme.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)