Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten absolviert und 13 Jahre lang in diesem Beruf garbeitet.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Sachbearbeitung, der Postein- und -ausgang, telefonische Beratung, Antragsbearbeitung sowie administrative Arbeiten am PC.

Ich möchte gerne wieder in der Sachbearbeitung in einem Büro mit Kundenkontakt beschäftigt sein, bin dazu zeitlich flexibel und somit vielseitig einsetzbar.

Ich arbeite ausgesprochen engagiert und gern eigenständig, kann mich dank meines empathischen und hilfsbereiten Wesens gut in andere Menschen hineinversetzen und bin absolut zuverlässig und stets lernbereit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)