Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Als gelernte Reprografin arbeitete ich über zwanzig Jahre lang in einem großen Unternehmen, wo ich auch administrative Tätigkeiten und die Büroverwaltung übernahm.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem das Outputmanagement, Arbeiten an Großkopierern oder Farbplottern sowie Satz- und Scanarbeiten.

Darüber hinaus war ich auch mit der Fakturierung betraut, bestellte Material, erstellte Angebote, wickelte Aufträge ab und übernahm das Terminmanagement.

Ich möchte gerne als Reprografin in der Mediengestaltung oder im Büro mit Kundenkontakt beschäftigt sein, agiere dabei kostenbewusst und gern selbstständig, kann mich aber auch leicht in ein Team einfinden.

Ich bin zudem ein sehr kontaktfreudiger Mensch mit einer schnellen Auffassungsgabe, der sehr sorgfältig, gewissenhaft und absolut verläßlich ihm übertragene Aufgaben bestens erfüllt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)