Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau schloss ich im Jahr 1986 erfolgreich ab und war danach zwölf Jahre im Verkauf von Damenoberbekleidung und in der Warenwirtschaft tätig.
Anschließend arbeitete ich in verschiedenen Branchen als Bürokraft und zuletzt am Empfang einer Wohnungsgesellschaft.

Im Einzelhandel beriet ich Kunden und war für die Warenpflege zuständig.
In der Verwaltung erstellte ich Angebote, schrieb Rechnungen, übernahm die vorbereitende Buchhaltung und beriet Kunden.

Ich möchte gern im kaufmännischen Bereich im Backoffice arbeiten, dort die vorbereitende Buchhaltung übernehmen und Kunden empfangen.

Ich halte mich für eine gute Assistentin, bin hochmotiviert, arbeite am liebsten in einem guten Team und freue mich sehr auf eine neue berufliche Herausforderung.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)