Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Im Iran habe ich, nachdem ich zehn Jahre lang Mobiltelefone reparierte, zwei Jahre als Garten- und Landschaftsbauer gearbeitet, bevor ich im Jahre 2015 nach Deutschland kam.

Als Garten- und Landschaftsbauer habe ich Wege und Beete angelegt und gepflegt, Reis und Weizen angebaut und geerntet, einen Mähdrescher und einen Traktor geführt, Bäume gepflegt und zugeschnitten.

Sehr gerne möchte ich wieder im Gartenbau arbeiten, weil mir diese Arbeit ausgesprochen liegt und ich auch sehr gern im Freien und in der Natur arbeite.

Ich bin absolut pünktlich sowie fleißig und besitze ein freundliches Wesen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)