Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nachdem ich in Syrien drei Jahre lang Geschichte studierte, arbeitete ich in verschiedenen Ländern, bevor ich im Jahre 2015 nach Deutschland kam.

In Syrien sammelte ich Berufserfahrung als Bauhelfer und Bäckergehilfe, während ich in der Türkei anderthalb Jahre als Bügler und ein halbes Jahr in einer Gastwirtschaft arbeitete.
In Deutschland erwarb ich bereits erste Berufserfahrungen als Helfer.

Am liebsten würde ich eine Ausbildung als Holzmechaniker machen, ich kann mir aber auch vorstellen, im Lager, in der Produktion oder der Logistik zu arbeiten.

Ich bin sehr zuverlässig, belastbar und extrem pünktlich.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)