Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Im Anschluss an mein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik in Syrien war ich als Elektroingenieur in einer Zementfabrik beschäftigt und bin seit 2015 in Deutschland.

Ich arbeitete im Büro mit dem Programm AutoCAD und war in der Fabrik für die Wartung aller Maschinen verantwortlich.

Der Schwerpunkt meines Studiums lag auf der Energietechnik, so dass ich auf diesem Gebiet vielseitig einsetzbar bin.
Allerdings kann ich mir auch eine Aufgabe im Büro mit dem Programm AutoCAD vorstellen oder würde ebenfalls gerne als Elektroingenieur arbeiten.

Ich lerne schnell, habe das Sprachniveau B1, bin zudem teamfähig, belastbar und zuverlässig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)