Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich besitze eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel, war bisher in unterschiedlichen Bereichen tätig, verkaufte Klein- und Großgeräte in Bezug auf Weiße und Braune Ware und arbeitete in der Gastronomie als Teamchef im Service und an der Kasse.

Ich suche nun eine neue Anstellung als Kaufmann im Einzel- bzw. Großhandel, kann mit Kunden sehr gut umgehen, fachlich auf allen Gebieten kompetent beraten und so Verkaufsgespräche zu einem erfolgreichen Abschluss führen.

Als ein ehrlicher, höflicher, umgänglicher und freundlicher Mensch finde ich mich in ein Team schnell und leicht ein.
Ich bin zudem absolut zuverlässig, führe mir übertragene Aufgaben verantwortungsvoll und stets zur vollsten Zufriedenheit aus, bin hochmotiviert, flexibel und somit auch vielseitig einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)