Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin gelernter Radio- und Fernsehtechniker sowie Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung und war bisher in sozialen Einrichtungen im Back-Office-Bereich tätig, wo ich neben den allgemeinen Büroaufgaben Mitarbeiter schulte und für die Wartung von PCs verantwortlich zeichnete.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Arbeit mit Word-, Excel- und Open-Office-Applikationen, diverse Netzwerktätigkeiten und die Einrichtung neuer PCs.

Ich möchte nun gern im Back-Office-Bereich oder im administrativen Bereich in der PC-Verwaltung eine neue berufliche Aufgabe angehen, bin dabei vielseitig einsetzbar und kann mich auch leicht in neue Technologien einarbeiten.

Da ich sehr gut mit anderen Menschen umzugehen weiß, ein freundliches, offenes und empathisches Wesen besitze und äußerst geduldig sowie hilfsbereit bin, kann ich mir durchaus auch wieder ein Einsatzgebiet im sozialen Sektor vorstellen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)