Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich verfüge über eine Ausbildung zum Bäcker, war mehrere Jahre in diesem Beruf tätig, orientierte mich schließlich neu und absolvierte eine Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement 2017 erfolgreich mit dem IHK-Abschluss.

Während dieser Zeit durchlief ich Praktika, zum einen in einem Schulsekretariat, wo ich Verwaltungsaufgaben übernahm, und zum anderen in einem Haushaltsbüro im Bereich Bildung und Teilhabe.

Ich möchte nun gern eine neue berufliche Aufgabe als Kaufmann für Büromanagement angehen, idealerweise im sozialen Bereich, da ich ausgesprochen hilfsbereit bin und sehr gern anderen Menschen helfe.

Ich bin äußerst zuverlässig, besitze eine gute Auffassungsgabe und lerne somit schnell, kann offen auf andere Menschen zugehen und besitze kompetentes Organisationstalent.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)