Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin in Marokko geboren, im Kindesalter nach Deutschland gekommen und habe hier eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten erfolgreich als Zahnarzthelferin absolviert, worin ich auch mehrere Jahre in unterschiedlichen Zahnarztpraxen beschäftigt war.

Die letzten Jahre arbeitete ich als Dolmetscherin für Deutsch und Arabisch vorwiegend in Frauenhäusern, begleitete die Frauen zu Rechtsanwälten, Jobcentern sowie Ausländerbehörden und führte ebenso Beratungsgespräche diverser Art.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, eine neue Aufgabe als Dolmetscherin Arabisch-Deutsch zu übernehmen, idealerweise wieder in einem Frauenhaus, bei der Caritas oder der Diakonie.

Als ein einfühlsamer, empathischer Mensch fällt es mir leicht, schnell zu anderen Menschen, speziell zu Frauen, Vertrauen aufzubauen.
Ich bin seelisch wie körperlich sehr belastbar, besitze ein freundliches Wesen und trete sicher sowie souverän auf.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)