Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich verfüge über eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker in der Fachrichtung Telekommunikationstechnik und erwarb bisher Berufserfahrung in den Bereichen Lager, Elektrotechnik und im kommunikationstechnischen Bereich.

Zu meinem Aufgabengebiet zählten unter anderem die Installation, Wartung und Programmierung von Telefonanlagen, die Erstellung von Dokumentationen sowie die Realisierung von bisher in Deutschland unbekannten Projekten, wo ich mit meinem Arbeitgeber zusammen wirkliche Pionierarbeit geleistet habe.

Ich suche nun eine neue Anstellung als Kommunikationselektroniker in der technischen Kundenberatung, im Kundenservice sowie in der Montage und bringe dafür die Fähigkeit mit, auch für nicht ganz so alltägliche Probleme stets akzeptable Lösungen zu finden.
Zudem bin ich dank meines Führerscheins auch mobil und somit vielseitig einsetzbar.

Ich bin ein zwar etwas zurückhaltender Mensch, der dennoch anderen gegenüber aufgeschlossen ist, sich flexibel anzupassen vermag, schnell und effektiv hinzulernt, Aufgaben ungern unerledigt läßt und der einen guten Teamgeist besitzt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)