Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich war hauptsächlich im Gartenbau beschäftigt, insgesamt neun Jahre im Grünflächenamt und bei verschiedenen Arbeitgebern, und verfüge über den Führerschein der Klasse B mit der Schlüsselzahl 95 als Eintrag.

Zu meinen Aufgaben im Gartenbau gehörten alle berufstypischen Tätigkeiten wie die Gestaltung der Beete, Heckenschnitt, Pflasterarbeiten und Baumfällungen.

Ich würde gern weiterhin als Gartenbauer arbeiten, kann mir aber auch vorstellen, als Auslieferungsfahrer tätig zu werden.

Ich bin körperlich fit, stets hilfsbereit, absolut zuverlässig und pünktlich.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)