Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich studierte zunächst sieben Semester Sozialwissenschaften, Soziale Arbeit und Erziehung an der Universität Duisburg, bevor ich dann in unterschiedlichen Bereichen der Sozialen Arbeit tätig wurde.

Ich arbeitete in der offenen Jugendarbeit, betreute Jugendliche in einem Jugendzentrum und war in der Familienhilfe sowie in der Flüchtlingsbetreuung in einer Notunterkunft beschäftigt.

Ich kann mir vorstellen, meine bisherigen Erfahrungen im sozialen Bereich kompetent einbringen zu können in eine Tätigkeit als Schulbegleiterin für ein körperlich beeinträchtigtes Kind oder auch wieder in der Flüchtlingsbetreuung.

Als ein aufgeschlossener, kontaktfreudiger Mensch gehe ich offen und unvoreingenommen auf andere zu, kann mich leicht in andere Kulturen hineindenken und bin körperlich wie auch seelisch äußerst belastbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)