Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich besitze eine abgeschlossene Ausbildung als Radio- und Fernsehtechniker und war drei Jahre im Ausbildungsbetrieb beschäftigt, den ich schließlich übernahm und weitere drei Jahre lang selbstständig führte.

Im Anschluss daran stieg ich in den Bereich Verkauf ein und war zuletzt als selbstständiger Vertriebsberater für Sitzmöbel tätig.

Als Fachverkäufer in einem Großhandel für Elektronik beriet ich Kunden kompetent und erfolgreich und verkaufte Satelliten- und Radioanlagen sowie Fernseher.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Fachverkäufer im Bereich Elektronik bzw. als Verkäufer im technischen Bereich, bin dabei flexibel einsetzbar und mobil, denn ich bin im Besitz des Führerscheins der Klasse B.

Ich bin redegewandt, trete souverän auf und habe einen guten Zugang zu anderen Menschen.
Kunden berate ich stets fachlich kompetent und kann so Verkaufsgespräche zu einem erfolgreichen Abschluss führen.

Zu meinen weiteren Stärken zähle ich meine schnelle Auffassungsgabe, eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und mich leicht in ein Team einzufinden.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)