Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich verfüge über eine Ausbildung zur Bürokauffrau und über eine mehrjährige Berufserfahrung im Büro- bzw. Empfangsbereich, wo ich nun nach der Elternzeit den Wiedereinstieg suche.

In einem Großhandel für Hardwarekomponenten war ich am Empfang zuständig für eine intensive Betreuung der Kunden, die Aufnahme von Bestellungen sowie die Warenkontrolle und den Kassenabschluss.

Ich möchte nun sehr gern wieder am Empfang arbeiten, den persönlichen wie auch telefonischen Kundenkontakt übernehmen und bringe dafür Deutsch und Türkisch als Muttersprachen und Englischgrundkenntnisse mit.

Als ein aktiver, kontaktfreudiger und hilfsbereiter Mensch pflege ich einen freundlichen Umgang mit Kunden und kann auf deren Wünsche gut eingehen.

Ich verrichte mir übertragene Aufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit, besitze Organisationstalent, soziale Kompetenz sowie Verantwortungsbewusstsein und finde mich in ein Team schnell ein.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)