Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich verfüge über ein Studium der Englischen Literatur, das ich als Geistes- und Humanwissenschaftler der Englischen Sprache an der Universität in Lattakia in Syrien erfolgreich absolvierte und lebe seit 2014 in Deutschland, wo ich das B1 Telc-Zertifikat in Deutsch erreicht habe.

In meiner Heimat unterrichtete ich die englische Sprache an Grundschulen und Gymnasien und war als Übersetzer und Dolmetscher sowie als freier Dozent beschäftigt.

Ich möchte nun gern meine sehr guten Englischkenntnisse einsetzen, um an Schulen Kinder bzw. Jugendliche zu unterrichten, kann mir aber auch vorstellen, in der Erwachsenenbildung tätig zu werden.

Mein geduldiges, empathisches und offenes Wesen ermöglicht es mir, einfühlsam auf Menschen einzugehen und Wissen dabei kompetent und erfolgreich zu vermitteln.

Ich bin stets optimistisch, flexibel in meinen Einsatzbereichen, kooperativ und gehe in meinen Aufgaben und meiner Arbeit strukturiert vor.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)