Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich geprüften Grafikdesignerin, durchlief im Anschluss daran ein achtmonatiges Praktikum in der Kreationsabteilung eines Unternehmens und absolvierte darauffolgend erfolgreich ein Studium im Studiengang Kommunikationsdesign mit dem Bachelor.

Während meiner Praktika wie auch im Laufe meiner Ausbildung und meines Studiums konnte ich bereits viele Einblicke und berufliche Erfahrungen erwerben.
Ich entwarf Flyer sowie Werbeplakate und begleitete Kunden von der Gestaltung der Projekte bis hin zum Druck.

Gern würde ich als Grafikdesignerin in einer Werbeagentur oder im Verlagswesen eine Aufgabe übernehmen, kann mir aber auch vorstellen, in der Marketingabteilung eines größeren Unternehmens zu arbeiten und dort für grafische Aufgaben im Printbereich tätig zu sein.

Ich kann Ideen kreativ umsetzen, agiere dabei ausgesprochen gern in einem konstruktiven Grafikteam, bin sehr hilfs- und lernbereit und gehe in meiner Arbeit äußerst strukturiert vor, wobei es für mich eine Selbstverständlichkeit ist, frist- und termingerecht meine Aufgaben zu erfüllen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)