Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

2006 absolvierte ich meine Umschulung zur Busfahrerin und war viele Jahre als Schulbusfahrerin tätig, wo ich 10- und 12-Tonner fuhr, und als Linienfahrerin auf unterschiedlichen Linien in Duisburg beschäftigt.

Gern würde ich wieder im Schulbus- bzw. Linienverkehr eine Aufgabe übernehmen, verfüge aber auch über Erfahrung im Reiseverkehr sowie auf Fahrten im Ausland.

Ich arbeite absolut zuverlässig, fahre sehr sicher und gewissenhaft und komme mit den unterschiedlichsten Menschen gut zurecht.

Anpassungsfähigkeit, ein gesunder Ehrgeiz, ein freundliches, zuvorkommendes Wesen und ein hohes Verantwortungsbewusstsein gehören ebenso zu meinen Stärken.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)