Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin gelernter Schlosser und gelernter Schweißer, habe in beiden Berufen bereits gearbeitet und durchlief im Anschluss eine Ausbildung zum Maschinenbautechniker, die ich ebenso erfolgreich abschloss wie Ende letzten Jahres noch eine Weiterbildung zum Schweißtechniker.

In meiner bisherigen Tätigkeit als Maschinenbautechniker war ich zuständig für Konstruktionen und Baustellenleitung, arbeitete hierbei weitestgehend mit dem Programm 3D Inventor, mit dem ich Simulationen und Konstruktionen durchführte und dieses Wissen meinen Mitarbeitern erfolgreich vermitteln konnte.

Ich suche nun eine Anstellung als Ausbilder in der Maschinenbautechnik bzw. in der Schweißtechnik und kann dabei meine Erfahrungen und Kenntnise kompetent weitergeben, da ich ausgesprochen geduldig bin und offen auf Menschen zugehe.

Eine große Lernbereitschaft, die Fähigkeit, andere Menschen für das Erreichen eines gemeinsamen Ziels begeistern zu können, eine hohe technische Begabung, Belastbarkeit und Eigenmotivation runden mein Profil letztlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)