Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin gelernter Schlosser, Schweißer, Maschinenbautechniker und Schweißtechniker und war in all diesen Berufen sowohl im Stahl- und Rohrleitungsbau tätig.

Zu meinen letzten Aufgaben gehörte der Sondermaschinenbau, wo ich als Baustellenleiter für Konstruktionen und deren anschließender Montage verantwortlich zeichnete.

Ich kann mir sehr gut eine Aufgabe als Maschinenbautechniker oder Schweißtechniker vorstellen und hier idealerweise im Bereich Konstruktion oder Baustellenleitung.

Ich arbeite ausgesprochen zielorientiert, kann sehr gut Verantwortung übernehmen und dank meiner sozialen Kompetenz ein Team erfolgreich anleiten.
Zu meinen Stärken gehören zudem ein hohe Lernbereitschaft, Motivationsfähigkeit, Belastbarkeit und meine technische Begabung.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)