Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen, war anschließend in der Elternzeit und danach ein Jahr als kaufmännische Angestellte am Empfang tätig.

Zu meinem Aufgaben am Empfang gehörten unter anderem die Entgegennahme, die Bearbeitung sowie die Weiterleitung der Telefonate, der Posteingang sowie die Übernahme der Lieferungen.

Gern möchte ich wieder am Empfang eine Aufgabe übernehmen, da mir diese Tätigkeiten und der Umgang mit anderen Menschen sehr viel Freude machen und ich hier vielseitig einsetzbar bin.

Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch, dem die Zusammenarbeit im Team wichtig ist, der aber auch selbstständig sowie eigenverantwortlich agieren kann.
Ich bin hilfsbereit und jederzeit offen für neue Herausforderungen.

Eine hohe Lernbereitschaft, geschicktes Telefonverhalten und Mobilität runden mein Profil ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)