Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Zunächst erwarb ich die Fachoberschulreife, war anschließend als Service- und Kassenkraft in der Systemgastronomie beschäftigt und habe nach der Familienphase eine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen.

Während dieser Umschulung absolvierte ich ein sechsmonatiges Praktikum bei der Caritas, wo zu meinen Aufgaben unter anderem der Empfang und die Beratung der Klienten sowie der Telefondienst gehörten.
Zudem beherrsche ich das Officepaket.

Gern würde ich im Bürobereich eine Aufgabe übernehmen, idealerweise mit Aufgaben am PC, da mir diese Arbeit ausgesprochen liegt, kann mir aber auch eine Tätigkeit im persönlichen wie telefonischen Kundenmanagement vorstellen.

Ich bin zeitlich flexibel, freundlich und sehr offen und arbeite zudem sehr gern mit Menschen zusammen.
Lernbereitschaft, Motivation und ein gesunder Ehrgeiz gehören ebenso zu meinen Stärken wie Zielstrebigkeit, soziale Kompetenz und ein guter Teamgeist.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)