Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe eine Ausbildung zur Alltagsbetreuerin abgeschlossen und auch schon als Verkäuferin gearbeitet.

Zu meinen Aufgaben als Verkäuferin in einem Modengeschäft gehören die Kundenberatung bzw. Kundenbetreuung und teilweise auch Kassiertätigkeiten.

Gern möchte ich nun als Verkäuferin oder Regalauffüllerin eine neue berufliche Aufgabe angehen, kann mir aber auch vorstellen, als Küchenhilfe tätig zu werden, denn ich bin äußerst flexibel, zeitlich ungebunden und somit vielseitig einsetzbar.

Mit Kunden pflege ich einen sehr freundlichen, beratungskompetenten Umgang, ich verfüge über sicheres Auftreten, bin hilfsbereit, geduldig und kann mich schnell sowie leicht allen Situationen anpassen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)