Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich absolvierte eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und war im Anschluss im Kundendienst tätig in den Bereichen Vertrieb, Sachbearbeitung sowie Vermietung und Verpachtung von Lagerflächen.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Reklamations- und Sachbearbeitung, Übergabe von Vermietsachen wie Lagerräumen und Fahrzeugen sowie Beratung und Verkauf.

Ich würde gern wieder im Kundendienst in der Sachbearbeitung arbeiten und bin dabei flexibel, vielseitig einsetzbar und räumlich mobil, denn ich besitze den Führerschein der Klasse B und ein eigenes Fahrzeug.

Ich halte mich für sehr zuverlässig, bin loyal und hilfsbereit, arbeite am liebsten in kleinen Teams und übernehme gern auch selbst Verantwortung.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)