Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Zunächst habe ich eine handwerkliche Ausbildung abgeschlossen, mich danach beruflich neu orientiert, mein Fachabitur 2014 erfolgreich abgelegt und strebe nun im nächsten Jahr eine Ausbildung zum Fachangestellten für Medien und Informationsdienste, Fachrichtung Bibliothek an.

Mein Fachabitur beinhaltete die Leistungsfächer Deutsch und Geschichte, wobei der Schwerpunkt auf deutscher Literatur und Geschichtsliteratur lag.

Die Zeit bis zu meiner angestrebten Ausbildung möchte ich nun gern als Aushilfe im Buchhandel überbrücken, bin dabei zeitlich ausgesprochen flexibel und somit vielseitig einsetzbar.
Ich verfüge über großes literarisches Wissen und bin organisatorisch recht begabt.

Ich kann sehr gut auf Kunden eingehen und diese fachlich kompetent beraten, bin absolut zuverlässig, loyal und zielstrebig, einfühlsam im Gespräch und immer freundlich eingestellt.
Ich arbeite zielorientiert sowie systematisch und besitze einen guten Teamgeist.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)