Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach meiner Familienzeit war ich 15 Jahre als Verkäuferin tätig.

Zu meinen Aufgaben als Verkäuferin in einem Discounter gehörten unter anderem die Warenbestellung, das Aussortieren von Waren sowie eine individuelle Kundenberatung.

Gern würde ich wieder als Verkäuferin beziehungsweise als Kassiererin eine Tätigkeit übernehmen und bin dabei vielseitig einsetzbar und flexibel.

Ich bin ein zuverlässiger, freundlicher und ruhiger Mensch, der eine hohe Einsatzbereitschaft zeigt, einen guten Teamgeist besitzt und gern mit Kollegen zusammenarbeitet.
Meine Arbeit ist kundenorientiert, ich bin aufgeschlossen und lerne gern und schnell hinzu.

Belastbarkeit, ein souveräner Umgang mit Kritik und absolute Zuverlässigkeit runden mein Profil schließlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)