Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe zunächst eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und war danach in einem Servicecenter sowie in einem Call-Center im technischen Support tätig.
Nach der Standortschließung dort absolvierte ich eine Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Im Servicecenter war ich im technischen Support beschäftigt und dort verantwortlich für die Kundenbetreuung, die Mitarbeiterführung, das Qualitätsmanagement sowie die Betreuung von Projekten.

Während meiner Umschulung absolvierte ich ein Praktikum in einem Onlineshop, wo ich administrative Tätigkeiten wie die AD-Pflege, die Einrichtung des DHCP-Servers sowie die Anpassung von Gruppenrichtlinien und den User Helpdesk übernahm.
Mein Abschlussprojekt umfasste die Einführung des Softwareinstallationssystems MDT 2013 von Microsoft.

Ich suche nun eine neue berufliche Tätigkeit als Systemadministrator, gern auch im User Helpdesk und bin universell einsetzbar.

Ich habe stets ein offenes Ohr für Kunden und kann gut auf deren Wünsche und Probleme eingehen, arbeite ebenso organisiert wie strukturiert und kann Aufgaben selbstständig lösen.

Belastbarkeit, die Fähigkeit zur Eigenmotivation, Kompromissbereitschaft, Teamfähigkeit und technische Begabung gehören ebenfalls zu meinen Stärken.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)