Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe eine Ausbildung als Karosseriebauer abgeschlossen und war anschließend acht Jahre im Recyclingbereich bei der städtischen Müllabfuhr tätig.

Gern möchte ich wieder im Recyclingbereich bei einem städtischen bzw. privaten Entsorger eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, bin dabei vielseitig einsetzbar und räumlich mobil, denn ich verfüge über einen Führerschein.

Ich bin körperlich fit und belastbar, arbeite stets teamorientiert, bin einsatz- wie hilfsbereit, motiviert und offen für neue Herausforderungen.
Absolute Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein, technisches Talent und Koordinationsvermögen runden mein Profil schließlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)