Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin gelernter Schweißer, habe danach in verschiedenen anderen handwerklichen Bereichen gearbeitet und war zuletzt zwei Jahre als Lagermitarbeiter tätig.

Im Lager habe ich alle anfallenden, berufstypischen Tätigkeiten übernommen, habe kommissioniert, verpackt, Waren verräumt und Förderfahrzeuge bewegt, war für die Wareneingänge zuständig und habe Bestelllisten geführt.

Gern möchte ich wieder im Lager eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, besitze dazu den Staplerschein für Frontmast-, Hochregal- und Langläuferstapler und kann mir auch eine Aufgabe als Auslieferungsfahrer vorstellen.

Ich arbeite stets zuverlässig, besitze gesunden Ehrgeiz und bin lernbereit, kann mich leicht in ein Team integrieren und bin belastbar, vielseitig sowie flexibel einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)