Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe eine Ausbildung zur Pferdewirtin abgeschlossen, mich dann neu orientiert und war schließlich ca. acht Jahre in der Pflege tätig.

Ich war sowohl in der ambulanten Pflege als auch in einem Altenheim beschäftigt, wo zu meinen Aufgaben dabei unter anderem der hauswirtschaftliche Bereich sowie die Grundpflege und die Betreuung der Patienten gehörten.

Gern möchte ich wieder stationär bzw. in der ambulanten Pflege arbeiten, kann mir aber auch vorstellen, die Betreuung eines einzelnen Patienten zu übernehmen.
Ich bin hier sehr flexibel und vielseitig sowie räumlich mobil, denn ich besitze die Fahrerlaubnis Klasse B.

Ich bin ein zuverlässiger, geduldiger und einfühlsamer Mensch, der über einen guten Zugang zu alten Menschen verfügt, bin seelisch wie körperlich belastbar und anpassungsfähig und kann andere Menschen effektiv motivieren.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)