Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich absolvierte in Aleppo ein Studium im Elektronikingenieurwesen und Mechatronik, das ich 2014 erfolgreich mit dem Bachelor of Engineering abschloss. Anschließend war ich als Ingenieurin im Internationalen Komitee des Syrischen Roten Halbmonds tätig.

Die Schwerpunkte meines Studiums lagen in den Bereichen Sensorik, Automation und Robotik.

In Deutschland bin ich seit zehn Monaten und möchte hier zunächst gern ein Praktikum im Bereich Mechatronik absolvieren, um im Anschluss weiterhin als Ingenieurin zu arbeiten.

Ich interessiere mich sehr für Technik und lerne sehr schnell Neues hinzu.
Zudem halte ich mich für einen freundlichen und aktiven Menschen mit einer hohen Belastbarkeit sowie kompetentem Organisationstalent, der sehr gern in einem Team arbeitet.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)