Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe eine Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin mit Schwerpunkt Fremdsprachen (Englisch, Französisch) abgeschlossen und im Anschluss in verschiedenen Bürobereichen gearbeitet.

Zu meinen Aufgaben gehörten der Post- und Telefondienst sowie die allgemeine Kundenbetreuung.

Ich würde gerne im Bürobereich in der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung eine neue berufliche Aufgabe übernehmen und bringe dafür gute Kenntnisse im aktuellen Office Paket mit.

Meine Arbeitsweise ist verantwortungsbewusst und absolut zuverlässig, ich bin kommunikationsstark wie freundlich, gehe auf Menschen offen zu, besitze eine schnelle Auffassungsgabe und lerne dementsprechend leicht Neues hinzu.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)