Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich verfüge über eine Ausbildung zur Multimedialen Gestalterin und bildete mich im Anschluss weiter in den Bereichen Social Media Marketing, Datenschutz, Projekt- und Qualtitätsmanagement.

Während meiner freiberuflichen Tätigkeit gestaltete ich Webauftritte, vertonte kulturelle Veranstaltungen, bespielte Video-Webportale und war als Ghostwriterin tätig.

Ich suche nun eine Aufgabe im Bereich Web-Content, bei der ich Werbestrategien und Texte entwickeln kann.
Ideen setze ich dabei kreativ um, gehe offen auf andere Menschen zu, bin wortgewandt und arbeite am liebsten in einem Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)