Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe eine Ausbildung zum Landwirt abgeschlossen, arbeitete im Straßenbau und bin jetzt in der Pferdehaltung tätig.

Im Bereich Landwirtschaft verfüge ich über den großen T-Schein, fuhr alle Traktoren, Mähdrescher und Häcksler.
Zu meinen Aufgaben in der Pferdehaltung gehörte neben Füttern und Misten auch die Pflege der Pferde.

Ich möchte sehr gerne wieder in meinem angestammten Bereich in der Landwirtschaft arbeiten, idealerweise in der Pferdehaltung, bin dabei flexibel und mobil, denn ich besitze einen Führerschein der Klasse 3.

Ich bin körperlich fit, sehr belastbar und absolut zuverlässig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)