Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe eine Ausbildung zur Friseurin abgeschlossen, arbeitete zehn Jahre lang in einer Spielhalle und leitete zuletzt eine Kantine.

Ich bin vertraut mit dem Kassenwesen, arbeite selbstständig, eigenverantwortlich sowie strukturiert und koche allein für hundert Menschen.

Ich möchte nun gerne in einer Kantine oder einem Frühstückskaffee eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, bin dabei flexibel und räumlich mobil, denn ich besitze den Führerschein der Klasse B und ein eigenes Fahrzeug.

Ich bin selbstbewusst, teamfähig, absolut zuverlässig sowie pünktlich und lege großen Wert auf Hygiene.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)