Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Meine Ausbildung zum Möbelschreiner schloss ich im Jahr 2003 erfolgreich ab und arbeitete seither in diesem Beruf.

Ich war als Schreiner, im Trockenbau, in Werkstätten, als Montagehelfer im Ausland sowie als Auslieferungsfahrer und Möbelmonteur beschäftigt.

Ich suche nun eine Arbeit als Schreiner, idealerweise in einer Werkstatt, und bringe dafür auch umfangreiche Kenntnisse in der Montage mit.

Ich bin handwerklich sehr versiert und vielseitig, pünktlich und absolut zuverlässig, arbeite gerne in einem Team, gehe freundlich auf andere Menschen zu und komme so mit allen Kollegen sehr gut aus.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)