Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In den letzten vier Jahren arbeitete ich als Fahrzeugbauer und baute Anhänger für Lkw.
Zu meinen dortigen Aufgaben gehörten das Schleifen, Bohren und Anpassen von Fahrzeugteilen.

Ich möchte gerne als Fahrer bzw. als Gabelstaplerfahrer tätig werden, kann mir aber auch eine Arbeit als Helfer im Metallbereich vorstellen und bin dabei vielseitig einsetzbar, denn ich verfüge über einen Führerschein der Klasse B.

Meine Fahrweise ist umsichtig und vorausschauend, ich bin absolut zuverlässig sowie stets einsatzbereit, komme mit allen Kollegen gut aus, helfe gern und arbeite beständig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)