Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann, war in den letzten 20 Jahren im Bereich Finanzprodukte in der Kundenberatung und Betreuung tätig und bildete zuletzt Mitarbeiter im Bereich Verkauf aus.

Zu meinen Aufgaben zählten die Personalakquise, eine individuelle Kundenbetreuung und das gesamte Spektrum der Anlageberatung.

Ich suche nun eine neue herausfordernde Aufgabe im Bereich Finanzprodukte, in dem ich auch neuen Mitarbeitern den Weg zum erfolgreichen Vertrieb von Anlageprodukten zeigen kann.

Ich besitze die Fähigkeit auf Menschen offen zuzugehen und sie zu überzeugen, motiviere Mitarbeiter gezielt und effektiv, bin selbst höchstmotiviert wie auch in Stresssituationen belastbar und arbeite stets erfolgsorientiert.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)