Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin gelernter Werbekaufmann, arbeitete fünf Jahre lang bei einem Investitionsgüterunternehmen im Ruhrgebiet als Werbeassistent, war im Anschluss daran zehn Jahre lang als Werbeleiter im Geschäftsbereich Messen und später als stellvertretender Abteilungsleiter im Bereich Kommunikation tätig.
In den letzten elf Jahren realisierte ich den Bereich Vermarktung von Werbeträgern.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit lag auf dem Gebiet der Vermarktung, wobei zu meinen Aufgaben unter anderem eine aktive Kundensuche, der Verkauf und die Realisierung von Werbung sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gehörten.

Ich möchte gerne wieder in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit/ PR und Werbung tätig werden, kann mir aber auch vorstellen, eine Aufgabe im sozialen Bereich zu übernehmen.

Ich agiere gerne in einem Team, zähle soziale Kompetenz zu meinen Stärken, arbeite budgetorientiert, helfe gerne, bin belastbar und bewahre auch in hektischen Situationen die Ruhe.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)