Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notargehilfin und seit über 20 Jahren eine weitere Ausbildung als Krankenpflegehelferin.

Ich war in einem Krankenhaus auf der Geriatrie, auf der internistischen Station wie auch als OP-Assistentin tätig und arbeitete nebenher als häusliche Krankenpflegerin.

Gern würde ich wieder in einem Krankenhaus oder in einem Hospiz als Krankenpflegehelferin beschäftigt sein und dort alle meine bisherigen umfangreichen Erfahrungen aus diesem Bereich einbringen.

Ich habe einen guten Zugang und Umgang mit Patienten, bin sehr empathisch und würde gern in einem Pflegeteam arbeiten.

Als ein aufgeschlossener und einfühlsamer Mensch, der gut mit anderen Menschen umgehen kann, verfüge ich über hohe soziale Kompetenzen und Verantwortungsbewusstsein, eine seelische wie körperliche Belastbarkeit und absolute Zuverlässigkeit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)