Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich war in den letzten Jahren in der Datenaufbereitung und in der Aufbereitung, mit dem Scannen sowie dem Archivieren von Dokumenten beschäftigt.

Gern würde ich wieder im Bereich der Datenerfassung, Sachbearbeitung oder als Bürokraft tätig sein, idealerweise erneut als Scan-Operator, da ich auf diesem Gebiet über eine reichhaltige Erfahrung verfüge.

Als ein freundlicher, aufgeschlossener und hilfsbereiter Mensch bin ich sehr kollegial und teamfähig, aber auch in der Lage, Aufgaben eigenständig durchzuführen.
Ich kann mich allen gegebenen Situationen leicht sowie flexibel anpassen und lerne sehr gern Neues hinzu.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)