Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe eine Ausbildung als Verkäufer im Einzelhandel im Lebensmittelbereich absolviert und war hier auch bereits tätig.

Zu meinen Aufgaben in einem Lebensmitteldiscounter gehörten neben einer individuellen und freundlichen Kundenberatung auch die Regalpflege sowie das Kassieren.
Ebenso war ich bereits im Bereich Sportbekleidungsverkauf sowie in der Mobilfunkbranche tätig.

Gern möchte ich wieder als Verkäufer im Lebensmittelbereich, in der Mobilfunkbranche, gern auch in einem anderen Bereich eine Aufgabe übernehmen, denn ich bin flexibel einsetzbar und stets offen für Neues.

Meine Arbeitsweise ist absolut zuverlässig, konzentriert und immer kunden- wie serviceorientiert.
Ich bin eigeninitiativ und hochmotiviert, lerne schnell hinzu, kann kompetent und abschlusssicher beraten und bin gerade deshalb für diesen Beruf ausgesprochen geeignet.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)