Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Dreizehn Jahre war ich im Bergbau tätig und arbeitete im Anschluss daran im Lager und als Aufsicht.

Zu meinen derzeitigen Aufgaben als Aufsicht in einem Wettbüro gehören unterschiedliche und mannigfaltige Tätigkeiten, wobei ich teilweise auch als Fahrer agiere.

Gern möchte ich als Aufsicht oder als Auslieferungsfahrer eine neue Aufgabe übernehmen und bringe dafür den Führerschein der Klasse 3 mit.

Ich bin körperlich fit, arbeite absolut zuverlässig, kann mich allen Situationen flexibel anpassen, bin geduldig sowie freundlich und komme sehr gut mit Menschen aus.
Meine Fahrweise ist umsichtig und stets vorausschauend.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)